Seminare

 
WiL

Entdecke dein eigenes Licht!

Sehnst du dich danach aus dir heraus zu leuchten und zu strahlen? Ohne äußeren Grund, einfach weil du dich selber bist und lebst!

Finde den Weg zu dir selbst, indem du dein eigenes Licht entdeckst!

Der „Weg ins Licht®“ ist ein 4-tägiges spirituelles Intensivseminar. Es ist ein Weg, den du gehen kannst, um bei dir selber anzukommen.
Er ist ein ‚Nach Hause kommen‘.

Ein Zuhause, das von nichts und niemandem abhängig ist, denn es liegt bereits in dir und wartet nur darauf, von dir betreten zu werden.

„Es gibt nur einen Weg – Deinen!
Es gibt nur ein Ziel – Deines!“
Agni

In diesem Seminar lernst du dich selber auf ganzheitliche Weise ganz neu kennen und lieben.

Du lernst:

  • deine Chakren kennen und damit umzugehen, um deinen Energiefluss zu regulieren.
  • deine ganz eigenen Qualitäten und Potentiale zu erkennen und zu leben.
  • dass die Liebe die stärkste Kraft in deinem Leben ist.

In diesen 4 Tagen wirst du alte Denk- und Verhaltensmuster transformieren und erkennen was du in deinem Leben verändern kannst, um ganz in deinen eigenen Lebensfluss einzutauchen.

Das Seminar wird von 8 geistigen Helfern begleitet:

Ich freue mich auf alle, die diesen Schritt in die eigene Kraft und in die eigene Freiheit wagen!

Weitere Info auch unter trir.weginslicht.de.

Dauer: 4 Tage (4 Tage aneinander oder aufgeteilt in 2 Wochenendblöcke)
Zeiten: 10.00 – 13.00 / 15.00 – 18.00
Deine Investition: CHF 2700.-
Leitung: Trir M. Riner

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

 
Schamanismus aus dem Feuer

2-tägiges schamanisches Seminar

Wecke dein inneres Feuer!

lebendig – bewegend – heilend

Wünschst du dir mehr in deiner eigenen Wahrheit, deiner Liebe und deiner Kraft anzukommen? Bist du bereit, dir selbst tiefer zu begegnen und dein inneres Feuer wieder zu erwecken? Dann bist du hier genau richtig.

In diesen 2 Tagen kommst du in Kontakt mit der ursprünglichen Kraft des Feuers. Du lernst geistige Begleiter kennen, tauchst ein in heilende Rituale und erfährst die Mutter Erde neu. Du erhältst Hinweise und Übungen für deinen Alltag, um immer mehr in deinem eigenen Feuer anzukommen.

Zwei Tage, die dich über deine eigenen Grenzen hinaus tragen und deinen innersten Wesenskern sichtbar werden lassen.

Rückmeldung von Teilnehmern:

„Ich bin positiv berührt worden. Es ist eine schöne Art und Weise, wie Trir die Rituale und die Zugänge zu den Elementen gemacht hat. Der Panzer um mein Herz konnte weggeschlagen werden und die Mutter Erde wurde mir viel vertrauter.“ (Willi)

Dauer: 2 Tage
Zeiten: 10.00 – 18.00 Uhr
Deine Investition: CHF 420.-
Leitung: Trir M. Riner
Download Flyer.

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

Es ist Zeit du selbst zu sein!